QIGONG AM MITTWOCH

Qigong ist eine seit Jahrtausenden praktizierte Heilgymnastik, die der Gesunderhaltung und der Aktivierung von Selbstheilungskräften dient.
Die langsamen, fließenden Bewegungen wirken tief in alle Körpergewebe hinein.
Der meditative Charakter des Übens beruhigt den Geist und führt zu mehr Gelassenheit.

Dieser abendliche Kurs soll uns darin unterstützen, nach einem erlebnisreichen Tag voller neuer Informationen und Erfahrungen zur Ruhe zu kommen und alles auf uns Eingeströmte sich setzen und in uns entfalten zu lassen.
Wir nutzen stille und bewegte Qigong-Übungen aus unterschiedlichen Traditionen und beenden das Üben mit einer Meditation.

Die Veranstaltung findet mittwochs ab 01.03.2020 bis 30.11.2020 von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr statt und kann direkt bei Frau Hehl unter der Telefonnummer 07459/933941 oder per Email unter martina.hehl@web.de gebucht werden.
Personen, welche keine Veranstaltung in der Akademie gebucht haben, können diese Veranstaltung ebenfalls wahrnehmen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro.
Close Menu